Tobias Mayer beim Personal Training Logo


Dein kostenloses Erstgespräch

Tobias Mayer beim Personal Training - Logo

JETZT BUCHEN

TOBIAS MAYER

PERSONAL
TRAINING

INDIVIDUELLE BETREUUNG
VERÄNDERT ALLES.

Damit bist du nicht allein. Ich, sowie viele meiner Athleten, haben diese Situation selbst durchlebt. Durch tausende Stunden an Erfahrung weiß ich jetzt genau woran es liegt. Und dieses Wissen gebe ich als Coach und Personal Trainer weiter.


ZUM ERSTGESPRÄCH

Tobias Mayer im Handstand

„The Art of Strength“

Stärke geht weit über das Erlernen von Bewegungen hinaus.

Das Umfeld, das Training, die Gespräche. All das summiert sich auf zu einem größeren Ganzen, das ein Umdenken anstößt. Du lernst den Lifestyle, der nicht nur zu dem Körper, sondern auch zu dem Selbstvertrauen und der Ausgeglichenheit eines Athleten führt.

Deine Zeit.
Dein Fortschritt.
Dein Wachstum.

Wähle dein Umfeld weise. Es entscheidet, wer du sein wirst.

In meinem Studio,  trainierst du in einem Umfeld, das zu 100 % auf deinen Erfolg ausgerichtet ist. Jedes Gerät, jeder Gegenstand erfüllt nur einen Zweck – Es bringt dich an dein Ziel.
Im Studio lernst du von mir nicht nur deine eigene optimale Technik, sondern auch über deine Grenzen hinauszuwachsen.

Ist Personal Training für dich das richtige?

In dir brennt das Feuer besser zu werden? Du willst stärker werden, den Körper und Fokus eines Athleten? Dann bist du hier richtig.
Personal Training ist dein Einstieg in meine Welt des Coachings. Die direkte Zusammenarbeit lässt dich am schnellsten deine Technik perfektionieren und Sicherheit in der Ausführung gewinnen.

Wie läuft Personal Training ab?

Du sagst mir wo du hin willst und ich sage dir was du brauchst.

Der erste Block orientiert sich an deine Erfahrung, sowie deinen Zielen. Dauer, Frequenz, Intensität und Inhalt des Personal Training Blocks werden zu 100% auf dich abgestimmt, weil nur Individualität hohe Qualität zulässt.

BIST DU DAFÜR BEREIT?

Wenn du diese Fragen mit Ja beantworten kannst, sollten wir auf jeden Fall miteinander telefonieren.
Buch dir ein Erstgespräch und erzähl mir, welches Ziel in dir brennt.


ZUM ERSTGESPRÄCH

Welche Ziele erarbeite ich mit meinen Kunden?

01.

Bewegung

Practice doesnt make perfect. Perfect practice makes perfect.
Du erlernst präzise optimierte und in Wettkämpfen erprobte Techniken. Für mehr Fortschritt und langfristige Gesundheit.

02.

Ernährung

You are what you eat. Um Ernährung ranken sich tausende Mythen. Ich zeige dir wissenschaftlich basiert klar worauf es ankommt und was du ignorieren kannst. Vergiss hoffen und glauben und übernimm die Kontrolle.

03.

Mindset

Train your mind and your body will follow. Stärke geht weit über die Physis hinaus. Nur wer einen starken Geist hat kann den Weg beschreiten, egal welche Hindernisse auftauchen.

DEIN PERSONAL TRAINER AUS GRAZ.

MEIN NAME IST TOBIAS MAYER. ICH BLICKE AUF ÜBER 15 JAHRE ERFAHRUNG IM KRAFTSPORT ZURÜCK. ÜBER 10 JAHRE DAVON ALS AKTIVER WETTKÄMPFER.

Früher war ich in meinen Sportarten immer zu schwach, – technisch gut, talentiert, aber schwach. Ständig hatte ich das Gefühl, egal was ich mache, mein Körper baut keine Muskulatur auf, während die anderen stärker werden.

Statt meine negativen Gedanken hinzunehmen, habe ich die Herausforderung angenommen. Ich entschied mich, nicht nur für meine Sportart stark genug zu werden, sondern sogar im Kraftsport in Wettkämpfen anzutreten. Um zu beweisen, dass jeder stark werden kann.

Ich habe mir zum Ziel gesetzt, dich auf diesem Weg zu begleiten und für dich die Person zu sein, die ich während dieses Weges gerne an meiner Seite gehabt hätte.


ZURÜCK ZUR STARTSEITE